Urlaubskarte an meinen Freund Schnauz

 
Casa Heimeck, Via Rondonico 43, 6612 Ascona 
 
Hallo Schnauz !
 
Wie  angekündigt mache ich Urlaub
in der tiefsten Südschweiz, im Tessin,
am  Langensee. Die Ferienwohnung liegt
oberhalb von Ascona mit herrlichem Ausblick
auf Lago Maggiore und Berge.
Ein seeeehr streng, aber  korrekt
geführtes Haus, auf der Grundlage der
"10 Gebote" = Hausordnung, genau hier
 begann mein Problem. Gebote wie z.B.
"Du sollst nicht die Vögel füttern" oder
 "Es darf in der Wohnung nur mit Pantoffeln
gelaufen werden", konnte ich locker erfüllen.
Das Problem kam dann bei Gebot Nr. 7
"Auf dem Balkon rauchen !" Schluck..!
 und das mir als militantem Nichtraucher.
Also erstmal Rauchwaren besorgt …
und dann auf den Balkon, die ersten
Lungenzüge, die wurden mit einer
schlimmen Hustenattacke quittiert.
Am 4. Tag sah ich dann wie auf dem
Foto aus.Bei einem Nickerchen hörte ich
 im Halbschlaf, wie meine
inneren Organe sich unterhielten:
 
Lunge:  Jetzt dreht er durch.
Leber:  Er spinnt.
Nieren:  Wir werden Wandernieren und
hauen ab, vielleicht zu Nikki Lauda,
wo schon 4 Nieren sind haben auch noch
2 Wandernieren platz !
 
Mal sehen wie diese Rebellion noch weitergeht.
Erstmal einen schönen Gruß aus
dem sonnigen Tessin
 
Tigerchen  Rote Rose  RSTT   Cooles Smiley
 
 
 
Kommentar verfassen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
