ich würde . . .

 
ich würde … 
 

wären wir zur rechten zeit am rechten ort,

ich würde mit dir am silbern glänzenden see sitzen,

auch wenn kein wort gesprochen wird, wissen was du sagst,

wir würden uns in die augen schauen und nur noch uns sehen,

doch das ist alles was wir wollen und brauchen,

ich würde mit dir in der mitte des feuers aushalten,

doch nur das flammende feuer der liebe spüren,

ich würde ausgelassen, wild, in ekstase mit dir tanzen,

es würde dabei elektrisierend knistern ,

von zehenspitzen bis fingerkuppen, bis in unser herz ,

ich würde . . . . . . . . . . . . . . . . .

by   "Ich nix wissen wem das gesagen tun hat"

silbern glänzender see 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgit
    Feb 25, 2008 @ 14:52:58

    bin sehr berührt von deinen Worten…..hab einen guten Tag….

    Antwort

  2. Annie
    Feb 27, 2008 @ 04:57:48

    Ach Tigerchen,
    wo hast du nur immer diese wunderschönen Gedanken her?
    Sie tun mir gut und auch soooo weh!
    Annie

    Antwort

Kommentar verfassen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
