Elfen gibt es !

 
Elfen gibt es ! 
 
Ich mache es mir nichtsahnend auf meiner Gartenliege
auf dem Rasen gemütlich und lasse es mir im 
  wärmenden Sonnenschein an Leib und Seele gutgehen.
 
Beim dahindämmern wird mir auf einmal ganz warm,
ja beinahe schon heiß, ich denke da knuddelt mich doch
eine Elfe, die noch dazu wunderbar nach Parfüm duftet.
 
Als ich meine Augen aufschlage und umschaue wer mich
denn nun so lieb geknuddelt hat,
war weit und breit niemand zu sehen…..
 
Das ist der Beweis,
 dass es zarte Elfen gibt, die nach tollem Parfüm duften
  und im Sonnenschein freundliche Menschen besuchen.
 
by   Red-Softy-Tired-Tiger
 
 
4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ..
    Mai 24, 2008 @ 23:31:42

    Siehste, relaxed den Tag genießen, träumen, ganz brav sein und schon kommen die Elfen von ganz alleine 😉 sogar mit Parfümduft und sag, hatte sie ein buntes Röckchen an oder war sie eher bunt bemalt? *Lach. Tigerchen, sag ehrlich, du hast das nur geträumt 😉 und was hast du vorher gemacht, das du solche Träume hast, naaa??? 😉
    Ich wünsche dir, dass der Abend genauso schön wird wie dein Traum vom Elfenbesuch 🙂
    Sunlight.

    Antwort

  2. Red-Softy-Tired-Tiger
    Mai 24, 2008 @ 23:44:45

    Das war kein Traum und Haschkekse hatte ich vorher auch nicht konsumiert.
    Die zarte Elfe war da ….. ihren tollen Parfümduft habe ich immer noch in der Nase.
     
    In meinem Gästebuch hatte die Elfe ihren Knuddelbesuch auch angekündigt.
    Musste mal schauen.  GLG

    Antwort

  3. ..
    Mai 25, 2008 @ 00:21:26

    🙂 *Schmunzel….

    Antwort

  4. Birgit
    Mai 25, 2008 @ 04:22:14

    …ich schmunzel mit 😉 liebste Grüße und weiter solche herrlichen Knuddelgedanken – das wünsche ich dir mein Tiger ****

    Antwort

Kommentar verfassen

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
