Mein Selbstvertrauen ist auf Wanderschaft …

 
 
 Mein Selbstvertrauen ist auf Wanderschaft
 und findet nicht zu mir zurück.
Ich hoffe sehr, daß die Frühlingssonne hilft
  die dunklen Wolken wegzuschieben
 und ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.. Verlegenes Smiley
 
3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sigrid
    Feb 26, 2009 @ 16:38:25

    Hallo mein liebes Tigerchen,unser Denken entscheidet über unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. Unser Selbstwertgefühl und unser Selbstvertrauen hängen zu 100% davon ab, wie wir über uns denken. Denken wir schlecht von uns, kritisieren uns und machen uns klein, dann fühlen wir uns auch "klein" und minderwertig, sind verzweifelt und mutlos. Tigerchen, Du mußt lernen, Dich selbst zu mögen, erst dann kann Dein Selbstbewußtsein von der Wanderschaft wieder zurück kommen.Ich finde…..Du bist etwas ganz Besonderes!!!!!!! Und nicht vergessen…..ich hab`Dich soooooooooo lieb, weil Du etwas ganz Besonderes bist!Ganz, ganz liebe Grüße………Sigrid

    Antwort

  2. Petra
    Feb 26, 2009 @ 17:30:25

    10 Gebote für ein besseres Selbstbewußtsein :1.GebotIch bin wichtig !2.GebotIch bin ein Mensch mit eigenem Willen !3.GebotIch darf selber über mein EIGENES LEBEN bestimmen !4.GebotIch bin keine Sklavin eurer blöden Vorstellungen !5.GebotIhr habt MEIN LEBEN geplant ?Ich mache meinen eigenen Plan !6.GebotIch bin wie ich bin und das ist GUT so !7.GebotSo wie ihr mich wollt, will ich nicht sein !Ich habe meine eigenen Vorstellungen von meinem Leben !8.GebotIch bin wertvoll !9.GebotIch bin ein eigenständiges Wesen in dieser Welt !Ich bestimme über mich !10.GebotAuch wenn ich mal auf die Nase falle,deine "Hab ich dir doch gesagt "- Sprüche brauch ich nicht !Denn ich muß meine eigenen Erfahrungen in MEINEM LEBEN machen,mir meine EIGENEN blauen Flecke holen !Das ist MEIN LEBEN ! ! !Ich hoffe jetzt gehts dir balb wieder besser.LG Petra

    Antwort

  3. Annie
    Mrz 14, 2009 @ 22:06:47

    Hallo mein Freund,hoffe es ist schon lange wieder zurückgekehrt in deine Seele ….. du bist dir deiner bewusst, darum kann es dir gar nicht davon laufen, es ist immer da, wenn du es manchmal auch etwas aus den Augen verlierst.Denke an das, was ich im letzten Jahr mal in meinem Blog schrieb:Auch wenn der Himmel einmal grau und dunkel ist, vergiss nie: Über den Wolken strahlt die Sonne leuchtend hell und der Himmel ist azurblau!Ganz liebe GrüßeAnnie

    Antwort

Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
