Reigen der Elemente

Danke Mandy
Reigen der Elemente
 
Manchmal bin ich die Erde.
Sehne mich nach Sicherheit treibe Wurzeln im fruchtbaren Boden
Bin Erwachsener und Kind zugleich.
 
Manchmal bin ich die Luft.
Sehne mich nach Freiheit, entschwebe voller Leichtigkeit
Bin Vogel und Wind zugleich.
 
Manchmal bin ich das Feuer.
Sehne mich nach Leidenschaft, verbrenne wild die Schranken.
Bin Kraft und Schmerz zugleich.

Manchmal bin ich das Wasser.
 Sehne mich nach Zärtlichkeit, verliere mich sanft im Gefühl.
Bin Fluss und Meer zugleich.
 
Manchmal bin ich der Geist.
 Sehne mich nach Klarheit, wende den Blick nie ab.
Bin Antwort und Frage zugleich.
 
Manchmal bin ich geborgen, im Reigen der Elemente.
In wiederstreitender Versöhnung, selbst ein Element des Ganzen 

 

Hallo Mandy Rote RoseSternRote Rose
einen ganz ganz lieben Gruß von mir Sonne
Ähmm… Dein Text "Elemente" hat mir so SUPER gefallen,
dass ich damit den Blogbeitag Reigen der Elemente veröffentlichen musste. Smiley
Wenn Du damit einverstanden bist, dann blinzle einfach mit Deinen schönen Augen …
 
Ohhh…schöööön, Du hast JAAA gesagt … Smiley mit geöffnetem Mund
 

H E R Z L I C H E N  D A N K  Herz  Tigerchen Rote Rose RSTT Cooles Smiley

 

Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
