Das nennt Tigerchen gerecht geteilt ;-)

Danke Sigrid

Also, ich kann nicht meckern, weil ich es beim Herrchen und Frauchen echt gut hab.
Die sind SUPER und sehr fair, wir 3 schlafen zusammen in einem Doppelbettchen
Sie und Er…die eine Betthälfte und Tigerkaterchen die andere Betthälfte,
also gerecht geteilt ! ! !  Animoticon
Na gut, die haben den Fensterplatz … grübl… ?
Naja…als selbstbewusstes Katerchen bekomme ich das auch noch geregelt… Smiley mit herausgestreckter Zunge
 
 

Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. 

 Victor Hugo

 
2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sigrid
    Jun 04, 2009 @ 02:50:12

    Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden…….sonst würden Herrchen und Frauchen nach so vielen Ehejahren nicht mehr so eng zusammen schlafen.LG……Sigrid

    Antwort

  2. Ann-Kathrin
    Jun 04, 2009 @ 17:54:38

    Nun irritierst Du mich aber etwas liebes Tigerchen……. und fühltest Dich in Deinem wohligen Körbchen Größe XL das Du mir gestern noch zeigtest wohl doch nicht ganz so wohl….lachAnsonsten kann ich Sigrids Kommentar, sowie dem Zitat von Victor Hugo nur beipflichten!:-)Herzliche Grüße und noch einen kuschligen wuschligen Tag wünsche ich Dir!! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
