meine unerreichbare liebe

                       
 
                             

angel029

 

meine unerreichbare liebe

 

du bist fern, nah, unerreichbar,

 deine wunderschönen verse haben mein herz erreicht,

ich sehe viele bilder von dir,

es zählt jedoch nur, dein schönes bild in mir,

bist du anmutig, ansehnlich, schön,

in meinem herzen bist du unglaublich, paradiesisch schön,

bist du jung oder erfahren,

die liebe erreicht jeden, wenn er nur bereit ist,

du bist meine sonne, fern und unerreichbar,

trotzdem brauche ich sie, aber kann ihr nie nah sein,

kann nie sie liebkosen, nie umarmen,

doch wird sie an jedem schönen tag für mich scheinen,

auf die liebe sonne ist verlass, ihr kannst du vertrauen,

doch sie bleibt immer fern, unerreichbar !

 

by  Rote Rose Red Softy Tired Tiger   Cooles Smiley

 

 

                             

 

 
12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ♥Patricia♥
    Jan 11, 2008 @ 18:25:42

    ……einfach nur wunderschön,mein lieber süßer Dichter Red Softy Tired Tiger 😉
    Wünsch Dir was!!!!
    Lieben Gruß ,Pat

    Antwort

  2. Birgit
    Jan 13, 2008 @ 17:03:34

    einfach wunderschöne Worte…..
    Viele Grüße, Birgit

    Antwort

  3. Femke
    Jan 18, 2008 @ 02:31:01

    Héé….ja Du…., solch ein liebes Softy Tigerchen will ich auch wohl ins haus haben…, könnte ich dir herlich Knudlen…!!! GRINNNN…, ob es dir gefallen soll…, nur mal ausprobieren…!! Liebes, Femke.

    Antwort

  4. Sigrid
    Feb 17, 2008 @ 18:43:53

    Die Sonne spielt mit Formen und Farben, sie ist unser Leben und beeinflusst
    unsere Gefühle.Sigrid

    Antwort

  5. Ann-Kathrin
    Mai 27, 2010 @ 16:38:18

    Ich liebe…und nur das ist\’s was zählt -in Herzen ohne Liebe auch Leben fehlt.Die Kraft der Sonne, ihr wärmendes Lichtjedoch dunkle Schatten, die mag ich nicht.Ich mag alle Menschen, die gut mir gesinntwo wirklich ich sein kann, wie ich nun mal bin.by Ann ;-)gglg und DANKE, dass es Dich gibt!

    Antwort

  6. Serena
    Jun 19, 2011 @ 16:12:55

    Have a Nice Day…

    …….. ★» ♥«★
    ……… ★» ♥ You
    ♥«★
    …. ★» ♥ are one
    ♥«★
    ★» ♥ of the people
    ♥«★
    .. ★» ♥ there will never
    ♥«★
    ★» ♥ forget , because ׫★
    …. ★» ♥ you are
    ♥«★…..e very. ★»♥«★
    .. ★» ♥ spezial ★»♥«★
    ♥«★ …friend ★»♥«★
    you are wonderful!!!

    Kiss kiss********Serena..

    Antwort

  7. ann53
    Jun 20, 2011 @ 11:14:54

    …..wunderschön liebes Tigerchen!
    Wende Dein Gesicht stets nur der Sonne zu und lass so die Schatten hinter Dir!;-)
    gglg von .ann. 🙂

    Antwort

  8. Choga Ramirez
    Jun 25, 2011 @ 00:04:35

    Wunderschön …

    Antwort

  9. Gislinde
    Jun 25, 2011 @ 16:17:11

    Einfach schön geschrieben auch dein Blog ist super Grüsse dich noch und wünsche ein schönes Wochenende Gislinde

    Antwort

  10. hohepriesterin
    Jun 27, 2011 @ 17:10:55

    wieder wunder schön geschrieben ja die Sonne hat was Lg Sabine

    Antwort

  11. manuzaubermaus
    Jul 16, 2011 @ 10:03:21

    jetzt weiß ich warum die sonne uns in diesem jahr sooo verwöhnt….smile..l.g.manu

    Antwort

  12. Serena
    Jul 23, 2011 @ 23:11:00

    Hello my freind..
    Have a Nice Weekend..
    Kiss and hugs..
    Serena..

    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨,-”””-,
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ /¨ ¨ ¨ ¨ \
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ \ ¨ ¨ ¨ ¨/
    ¨ ¨,-”””-,-`,- .- . . }
    ¨ /¨ ¨ ¨ ¨ ,-\.()()_/:)
    ¨ \ ¨ ¨ / ¨ ¨ `……`|
    ¨ ¨’-..-| ¨ \-.,___,¨ /
    ¨ ¨ ¨ ¨ \ ¨ `-.__/ ¨ /
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨/ `-. __.-\´
    ¨ ¨ ¨ ¨ / ¨/|¨ ¨___\
    ¨ ¨ ¨ ¨( ¨(.|..-”` ¨ `\
    ¨ ¨ ¨ ¨ \ ¨\/ ¨ {}.{}¨ |
    ¨ ¨ ¨ ¨¨\|¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ /
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨\¨ ¨ ¨ ¨ ¨ , /
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨(.__`;-;’__`)
    ¨ ¨ ¨ ¨ ¨`/ /’` ¨ `| |`
    ¨ ¨ ¨ ¨ / /¨ ¨ ¨ ¨| |
    ..-”-.,(__) ¨ ¨ ¨ (__).-””-.
    / ¨ ¨ ¨ ¨ \¨ ¨ ¨ ¨/ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨\
    \ ¨ ¨ ¨ ¨ /¨ ¨ ¨ ¨\ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨/
    .`’——-` ¨ ¨ ¨ ¨ `———♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Juni 2011
M D M D F S S
« Apr   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
