Ich bin dieses verrückte Kind…

Pippi Langstrumpf

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen.

Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerschlagenen Knien weiterläuft.

Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt und an die Liebe glaubt…

Anne Steinwart

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mausi61
    Aug 31, 2011 @ 17:53:39

    Schönes Bild,schöne Worte 🙂

    Antwort

  2. Serena
    Sep 08, 2011 @ 23:36:23

    was schreibst du mich bei facbook an und behauptest ich bin ein faek???was soll der scheiß??? och wusste doch erst garnicht wer du bist, weil ich dich nur unter Red Softy hier kenne..
    Was soll das denn???

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Sep 09, 2011 @ 10:03:59

      Hallo Serena, sorry, ich hatte da was verwechselt. Ein Ex-Freund ärgert mich schon seit längerer Zeit mit immer neu angemeldeten Phantasienamen und ich dachte, das wäre mal wieder so ein Versuch mich zu ärgern. SORRY. Missverständnis. GGLG

      Antwort

  3. ann53
    Sep 27, 2011 @ 17:40:58

    Wirklich super Foto und auch sehr schöner, sinnlicher Text.
    Dazu passend:
    „Es ist keine Schande zu fallen,
    es ist nur eine Schande liegenzubleiben und….
    die Kunst ist es dabei…. immer einmal mehr aufzustehen,
    als man gefallen ist“ 😉
    glg wieder mal auch hier von mir zu dir liebs Tigerchen 🙂

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Sep 29, 2011 @ 07:42:22

      Hallo Ann, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ja, unsere Botschaft ist wichtig, dass man sich durch Rückschläge im Leben nicht entmutigen lassen soll und „wieder aufstehen“ und mit neuer Kraft durchstartet.
      GGLG RSTT 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

August 2011
M D M D F S S
« Jun   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
