Ich bin…

Ich bin…

…kein starker Supermann.     

…kein glitzernderTraumprinz.     

…nicht besonders gut.     

…nicht gerade schlecht.     

…ein ganz normaler Irrer.

Doch ich will versuchen 

unter den Irren auf unserer Erde     

ein Guter zu sein.

@  Red-Softy-Tired-Tiger

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ann53
    Feb 27, 2012 @ 09:23:01

    …wieder super ge(be)schrieben liebes Tigerchen ! 🙂

    „Wenn ich ich bin,
    weil ich ich bin,
    und du du bist,
    weil du du bist,
    bin ich ich
    und du bist du.
    Wenn ich hingegen ich bin,
    weil du du bist,
    und wenn du du bist,
    weil ich ich bin,
    dann bin ich nicht ich
    und du bist nicht du.
    (Aus dem Theaterstück „Kunst“ von Yasmina Reza)

    Bleib so wie du bist, dann ist es gut !
    gglg von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir 😉

    Antwort

  2. mausi61
    Feb 27, 2012 @ 18:44:10

    Bleib so wie Du bist das ist gut so 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Februar 2012
M D M D F S S
« Aug   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
