Isch kommmeee…

429807_183658535083790_115822035200774_282904_1752071941_n

Karlchen: “Hei… leg noch eine Zwangsvollstreckung dazu und ich überleg mir dat”

Susi: “Aber nur, wenn der Liebesbrief echt romantisch ist”

Karlchen: “Meine Liebesbriefe sind dermaßen romantisch, dass Tränenflut auch Tsunami-Tränen genannt, drohen. Eine Jahrespackung Tempos ist deshalb bei jedem Brief dabei”

Susi: “ ok dann tausche ich natürlich mit Dir !!! Fühle dich geehrt, es stehen schon viele Leute Schlange. Die Rechnung/Mahnungen sind ja echt was wert, an Deiner Stelle würde ich zuschlagen”

Karlchen: “Lass die Typen ruhig weiter Schlange stehen, ich komm über den Balkon… ok… dann machen wir das, kann nur etwas dauern weil Schlecker Pleite ist muss ich erst einen neuen Lieferanten für die Tempos suchen”

Susi: “lol ok wenn du mir die Zusage gibst warte ich auf Dich auf dem Balkon… und lass alle Anderen abblitzen!!!”

Karlchen: “Jep Süße, Lauf Dich mal warm isch kommmmmeee noch heut’ Nacht; denke mein Ferrari für Arme (roter Fiat Punto mit Ferrari-Aufkleber) springt gleich an. Die 400 Kilometerchen zu Dir schaffe isch logger in 2 Std. Aehhhmm… haste auch Chips und warmen Kakao? wäre echt GEIL ….”

Susi: “WOW dann trinken wir warmen Kakao mit 2 Röhrchen aus einem Glas… rrrrr…romantisch… rrrr”

Karlchen: “Hei… haste sturmfreie Bude ??? Dann schicke SMS mit "JA", ich bringe dann Gummis mit… Geil hoffentlich hat ne Apotheke offen…grübl…”

Susi: “JA… sturmfrei bis du reinrauscht wie der ORKAN”

Karlchen: “Oh Süße… mein zweiter Vorname ist VULKAN !  Isch kommmeee….!!!!!”

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mausi61
    Mrz 13, 2012 @ 18:29:48

    Schönen Dienstag Abend 🙂

    Antwort

  2. ann53
    Mrz 26, 2012 @ 09:00:21

    …….ohne die Rechnung hätte es vielleicht geklappt 🙂
    Grüße dich gaanz lieb und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
