Schön, dass es Weihnachten gibt

  

 Ein Mädchen aus entfernter Verwandtschaft hatte im Alter von 4 Jahren bei uns Weihnachten gefeiert, mit Glöckchen beim Geschenkeverteilen, mit Weihnachtsbaum, mit stimmungsvoller Deko, Plätzchenduft und festlicher Stimmung beim besinnlichen, freundlichem Zusammensein. Das Mädchen ist heute 10 Jahre alt, kann leider nicht mehr bei uns feiern, aber erinnert sich jedes Jahr an diese Weihnachten zurück und würde das Fest gerne wieder so wie damals erleben.   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
%d Bloggern gefällt das: