Deutschland wird bunt

Ein Bild wie ein Omen.

So blöd wie diese bunten Pfeifen auf dem Bildchen werden wir alle aussehen wenn durch diese grassierende Epidemie jeder in Deutschland die Krankheit „Merkel“ hat.

Gegenmittel gibt es… aber es ist zu befürchten, dass viele Blödmenschen, die denken Gutmenschen zu sein, diese Pest wählen. Hier wiederholt sich dramatisch was ab 1933 geschah. 

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ann53
    Jan 26, 2016 @ 12:24:18

    Nanana liebs Tigerchen! 😯
    Bunt ist doch eigentlich sehr schön und meine Lieblingsfarbe!
    Zumindest sehr viel schöner als schwarz, wie z.B. auch ne Burka :mrgreen:
    Liebs Grüßle und nicht so viel aufregen, denn nützt niemandem und schadet dir nur ❤

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Jan 26, 2016 @ 13:32:33

      Wie wissen beide wie es gemeint ist. 😋 Bunt kann toll sein und ich freue mich, dass Du so fühlst.
      Aber wenn es die Politik zu bunt treibt ist das schlimm.
      Lieben Gruß 😘

      Antwort

      • ann53
        Jan 26, 2016 @ 16:36:34

        Klar weiß ich auch wie es gemeint ist. :-)Aber du verstehst ganz bestimmt auch wie es von mir gemeint ist. 😉
        Lieber Gruß zurück ツ ♥

  2. ann53
    Jan 26, 2016 @ 17:27:44

    Psssst….. werde dir vielleicht bei Gelegenheit mal verraten, warum Ich nicht in Facebook bin und auch niemals sein werde 😉 :p

    Antwort

  3. ann53
    Jan 26, 2016 @ 17:32:25

    Keine Ahnung wie auch du hier bestimmte Emoticons in den Kommi schafft 🙄 aber denke das :p vom chatten für Zunge strecken kennst du auch 😆

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Jan 26, 2016 @ 17:49:54

      Ich schreibe meistens von meinem iPhone, kann sein, dass deshalb mehr und teils andere Emoticons angeboten werden als am PC. 😀😛🐻👠💋🤓😇☃😷😀 . Facebook… Ich habe überwiegend gute Erfahrungen damit, aber wo Licht ist, da ist auch Schatten.

      Antwort

  4. ann53
    Jan 27, 2016 @ 19:36:31

    Wenn man die spezielle Kürzel für die Emos in WP weiß, gehts auch am PC. Kenn aber nur wenige und eigentlich ja auch nicht wirklich wichtig 😉
    Mag sein, aber hör immer wieder auch nachweislich so viel Schlechtes über Facebook. Seh’s auch mit teilweise Ekel in manchen öffentlichen Seiten dort und vor allem….. erlebte ich leider auch schon bei einst guten Freunden, wie sehr sich nicht nur der Umgang miteinander, Sprachschatz und manch anderes für mich wichtige durch Facebook ziemlich asozial ins negative veränderte. 😦
    Weshalb mich auch deine Art hier über das Asylanten-Problem durch Merkel und vor allem auch im allgemeinen dazu alle zu verurteilen sehr erschreckt. 😯
    Bin zwar gleicher Meinung in Bezug auf Scheuklappendenken und -handeln, sowie offenbar sowas wie gefährliche Alterssturheit von Angi, aber nicht im Facebookniveau 😉 ……und das bitte jetzt nicht falsch verstehen gelle! ツ ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Januar 2016
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
