…wie dumm…

Es erstaunt immer wieder,

wie dumm 

gescheite Menschen sein können. đŸ€”

@   Red-Softy-Tired-Tiger

8 Kommentare (+deinen hinzufĂŒgen?)

  1. hanneweb
    Sep 11, 2016 @ 11:33:03

    Das erstaunt mich auch gerade!
    LG🌞

    Antwort

  2. hanneweb
    Sep 11, 2016 @ 11:55:53

    Mal ne Frage nur fĂŒr dich.😉
    Was ist denn los und was macht dich so aggressiv bzw provokativ im Blog?
    Lernte dich und deinen Basti schon vor so langer Zeit nur als sehr liebe und umgĂ€ngliche Blogger im Netz kennen, weshalb mich dein fĂŒr mich leider nicht immer verstĂ€ndliches bloggen hier immer mehr sehr erstaunt.
    Echt schade😯

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Sep 11, 2016 @ 13:16:26

      Keiner ist ohne Fehl‘, man wird manchmal auch falsch verstanden.

      Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Sep 11, 2016 @ 13:56:07

      Bis zu Basti’s Berufsausbildung hatten wir extrem viel zusammen gemacht, deshalb auch im Web und eMail: basti7114 und basti und horscht “ seit er Erwachsen ist macht jeder seins aber bei mir sind „Basti“-Anmeldungen geblieben. Red-Softy-Tired-Tiger ist und war schon immer mein Pseudonym, nur zur Info und ohne irgendwelchen sonstigen Grund.
      Ok

      Antwort

  3. teekay1st
    Sep 11, 2016 @ 12:03:32

    Albert Einstein sagte mal:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Manchmal wundere ich mich auch, aber manchmal liegt es auch an einem selbst…

    Einen entspannten Sonntag wĂŒnsche ich
    Thomas

    Antwort

  4. hanneweb
    Sep 11, 2016 @ 12:57:23

    Aphorismus zum Thema Dummheit:
    „Die sogenannte â€șDummheit der Massenâ€č, die seit jeher als der SĂŒndenbock bei allerlei PrinzipienverstĂ¶ĂŸen aufmarschiert, ist im Grunde genommen nichts anderes als die BeschrĂ€nktheit derjenigen, die sich auf diese Dummheit berufen.“
    (Rosa Luxemburg)
    LG und noch viel Spaß mit den sĂŒĂŸen ZwillingenđŸ˜‰đŸŒ»

    Antwort

    • Red Softy Tired Tiger
      Sep 11, 2016 @ 13:14:10

      Den Spruch aus meinem Beitrag habe ich, so oder so Ă€hnlich, in Gedanken und in der Praxis festgestellt. Es gibt dazu auch den geflĂŒgelten Spruch: „Hochintelligent, aber zu dumm einen Nagel einzuschlagen“ oder
      ich musste schon feststellen das kluge Leute zu kompliziert gedacht haben und deshalb nicht die einfache Lösung sahen.
      Ich bin ja nicht so besonders gescheit, aber weil ich das weiß, kann ich gut damit leben đŸ˜‹đŸ˜œđŸ€“

      Antwort

  5. GiTo
    Sep 11, 2016 @ 14:41:56

    Dumm oder nicht dumm… intelligent oder nicht intelligent… „wer“ fĂŒhlt sich berufen, hier den Maßstab festzulegen????
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
