Genau auch meine Meinung

Ich bin normalerweise ein Mensch der Mitte. Ich bin offen gegenüber vielen Themen. Ich reise gerne, und habe schon viele Länder besucht und tolle Menschen kennengelernt. Ich liebe die Freiheit und Demokratie. Ich bin für eine offene Gesellschaft und Vielfalt so lange es selbstverständliche Grenzen dafür gibt.

Nun habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Einstellung und Sichtweise, nicht mehr in der Mitte bin. Die Mitte ist verloren. Es gibt nur noch links oder rechts. Seit einiger Zeit bin ich nach Meinung der Linken ein Rechter weil ich meine Meinung sage, und die ist nicht links. Ich kritisiere die deutsche Politik. Diese Politik spaltet die Gesellschaft. Sie spaltet sogar einen ganzen Kontinent. Es gibt keinen Diskurs mehr. Es wird ausgegrenzt und moralisiert. Neue Begrifflichkeiten werden kreiert. In dieser Gesellschaft finde ich mich nicht wieder. Politik, Medien, Kirchen und andere kämpfen einen Kampf gegen die eigene Bevölkerung. Wir lassen unbegrenzt Menschen rein, die unsere Kultur, unsere Demokratie, unsere Rechte nicht verstehen und auch nicht annehmen wollen. Wohin soll das führen? Ich bin nicht mehr Teil dieser Gesellschaft, dieses Systems.

Im Namen der Menschlichkeit, der Humanität, graben wir uns unser eigenes Grab, und merken nicht einmal, wie tief wir schon gekommen sind!

– Netzfund –

Genau auch meine Meinung.

Werbeanzeigen

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rolf
    Okt 17, 2018 @ 10:10:09

    MEINE AUCH!!!!!
    LG

    Antwort

  2. kurzgebloggt
    Dez 21, 2018 @ 12:14:31

    Am Ende zählt – Bleib Mensch!
    Ein schönes und gesundes Fest!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: